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Kurzhanteltraining zu Hause. Hantelübungen.


Hanteltraining. Hantelübungen. Warum?

Kurzhantelübungen daheim
Kurzhanteltraining bzw. Fitness und zwar zu Hause macht den Sinn.

Oft finden wir aufgrund eines Jobs oder unter anderen Umständen keine freie Minute, um das Fitnessstudio besuchen zu können.
Aus diesem Grunde haben viele Menschen immer wieder den Wunsch daheim, etwas für seinen Körper, Geist und Seele tun.

Kein ständiges Gehen ins Fitnessstudio! Keine unnötigen monatlichen Kosten! Nur die passenden Hantelübungen und ein entsprechender Hanteltrainingsplan, die Ihnen dafür verhelfen sollen, positive Ergebnisse erzielen.

Es ist schick fit, sportlich und gesund zu sein.


Sie können in Ihrem Schlaf- oder Wohnzimmer trainieren, solange Sie sich gut aufwärmen und danach mit der richtigen Intensität arbeiten. Es ist wichtig, dass Sie regelmäßig trainieren (am besten vier mal pro Woche) und achten Sie drauf, dass Sie dazwischen immer wieder Tage mit Pausen einlegen.

Viele Menschen, die regelmäßig Sport treiben, erzielen nicht immer die Ergebnisse, die sich wünschen – weil sie mit Ihrem Training festgefahren sind und einem alten Programm folgen, welches sie nicht mehr geändert.



Gesung und fit bleiben

Kurzhanteltraining zu Hause dank richtigem Trainingsplan.


Kurzhanteltraining zu Hause spart Zeit und ist extrem günstig, weil Sie für Kurzhanteltraining zu Hause nur ein Paar Kurzhanteln, die passenden Kurzhantelübungen und einen entsprechenden Trainingsplan brauchen.

Dabei darf die Lust am Fitness-Hanteltraining bzw. Kurzhanteltraining zu Hause natürlich nicht fehlen!



Kurzhanteln - bevor es zu spät ist!


Kurzhanteln sind und bleiben die optimalen Geräte, um den Körper zu trainieren.

Deswegen bietet Ihnen dieser Artikel die Möglichkeit auf ein Kurzhanteltraining, das sich ganz praktisch in den eigenen vier Wänden durchführen lässt und sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist.



Bei diesem Fitness-Hanteltraining bzw. Kurzhanteltraining Übungen zu Hause werden 40 Kurzhantelübungen für den ganzen Körper und die dazu gehörenden 4 Trainingspläne, die einen Zeitraum von etwa insgesamt 32 Wochen einnehmend, vermittelt. Er lässt keine Fragen offen und ermöglicht ein verletzungsfreies Fitness-Hanteltraining bzw. Kurzhanteltraining Übungen zu Hause und zwar durch:

  • Schriftliche Beschreibungen der Kurzhantelübungen, so dass Sie keinen Fehler machen können.
  • Ein detailliertes Programm für jedes Fitness-Hanteltraining bzw. Kurzhanteltraining Übungen zu Hause wie Sätze, Wiederholungen, Pausen, Tempo.

Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 1

Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 1


Hier werden die 13 wichtigen Hantelübungen für den ganzen Körper und ein entsprechender Trainingsplan Nr. 1 für erste 8 Wochen (1-8 Woche) vermittelt.


Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 2

Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 2


Hier werden die 18 wichtigen Hantelübungen für den ganzen Körper und ein entsprechender Trainingsplan Nr. 2 für weitere 8 Wochen (9-16 Woche) vermittelt.


Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 3

Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 3


Hier werden die 23 wichtigen Hantelübungen für den ganzen Körper und ein entsprechender Trainingsplan Nr. 3 für die weitere 8 Wochen (17-24 Woche) vermittelt.


Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 4

Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 4


Hier werden die 28 wichtigen Hantelübungen für den ganzen Körper und ein entsprechender Trainingsplan Nr. 4 für weitere 8 Wochen (25-32 Woche) vermittelt.


Kurzhantelübungen - Trainingspläne Nr. 1, 2, 3, 4

Kurzhantelübungen - Trainingspläne Nr. 1, 2, 3, 4.


Hier werden die 40 Hantelübungen für den ganzen Körper und die entsprechenden 4 Trainingspläne ( Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 ) für die Trainingsdauer von insgesamt 32 Wochen (1-32 Woche) vermittelt. Ein Artikel, das alle Hantelfreundeherzen höher schlagen lässt.


Denken Sie bitte dran, dass unser Körper ein Heim ist, in dem wir wohnen.



Kurzhantelübungen - Trainingsplan Nr. 1